• Jobs Job bei J.D. Geck GmbH

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w)

J.D. Geck GmbH

Altena

Altena

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w) J.D. Geck GmbH Altena Die Tätigkeit umfasst die Wartung und Reparatur von Galvanikanlagen und Maschinen, das Einrichten von Produktionsmaschinen und Vorrichtungen, Schweißarbeiten (MIG/MAG/ WIG/Elektrode), Überwachung und Optimierung von Fertigungsprozessen.

S ® Ist Der International Führende Hersteller Von Warenpräsentationslösungen Im Dialog Mit Unseren Kunden Gestalten Wir Wegweisende Lösungen Für Die Partner In Der Welt Des Handels An Drei Standorten In Deutschland Produzieren Wir Und Verfügen über Ein Leistungsfähiges Inter­nationales Netzwerk Von Niederlassungen Und Partnern Unsere Kompetenz In Der Metall- Und Kunststoffverarbeitung Ist Anerkannt Und Hoch Geschätzt Wir Sind Ein Innovatives Leistungsstarkes Familienunternehmen Am Standort Altena Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zeitnah Einen Industriemechaniker Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgabe Die Tätigkeit Umfasst Die Wartung Und Reparatur Von Galvanikanlagen Und Maschinen Das Einrichten Von Produktionsmaschinen Und Vorrichtungen Schweißarbeiten (mig/mag/ Wig/elektrode) überwachung Und Optimierung Von Fertigungsprozessen Ersatzteilfertigung Auf Konventionellen Werkzeugmaschinen Sowie Montage- Und Demontagearbeiten Technische Zeichnungen Setzen Sie In Der Praxis Gekonnt Um Ihr Profil Für Diese Aufgabe Setzen Wir Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Instandhaltung (m/w) Sowie Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Instandhaltung Voraus Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Bereich Zerspanung Sammeln Können Und Verfügen über Gute Fähigkeiten Im Mag/wig Und E-schweißen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Zeigen Einsatzbereitschaft - Bei Bedarf Auch Am Wochenende - Und Arbeiten Selbständig Und Flexibel Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Sowie Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei Der Einarbeitung Stehen Wir Ihnen Professionell Zur Seite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Freut Sich Herr Bernd Schmitz Bitte Geben Sie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Entgeltvorstellungen An Gmbh Verwaltung Grünewiese 28 58762 Altena Bernd Schmitz (kaufmännischer Leiter) Tel 02352 542-0 Bewerbung@de Wwwde Industriemechaniker Instandhaltung (m/w) Die Tätigkeit Umfasst Die Wartung Und Reparatur Von Galvanikanlagen Und Maschinen Das Einrichten Von Produktionsmaschinen Und Vorrichtungen Schweißarbeiten (MIG/MAG/ WIG/Elektrode) Überwachung Und Optimierung Von Fertigungsprozessen Altena

Vertriebs-Assistent (m/w)
   J.D. Geck GmbH (Altena)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
   Münchner Recycling GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Techniker/ Ingenieur Entwicklung- und Anwendungstechnik Lebensmittelfolien
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)